< Neue Gottesdienstzeiten ab dem 1. Advent
13.02.2017 19:17 Alter: 1 year
Kategorie: Kirchengemeinde

Neue Gottesdienste

Kreative Köpfe gesucht!


Hallo liebe Gemeindemitglieder,

letztens waren wir mal sonntags morgens in der Kirche. Neben uns beiden waren auch noch ein paar Andere da. Ein paar…

Deshalb haben wir uns da mal was überlegt. Wie wäre es mit einer neuen Form des Gottesdienstes? Nicht sonntags morgens, wenn man endlich mal ausschlafen kann. Keine Orgelklänge sondern Musik mit coolem Sound. Und danach noch Zeit zum chillen und quatschen. Damit möchten wir insbesondere unsere Konfirmanden, andere Jugendliche und die Junggebliebenen aus unserer Gemeinde ansprechen und einladen, daran mitzuwirken. Geplant ist, noch vor den Sommerferien einen solchen neuen Gottesdienst zu feiern.

Wir freuen uns über jeden kreativen Kopf, über jedes musikalische Talent und über jeden, der Lust hat, seine Ideen miteinzubringen. Dazu meldet euch einfach bei uns unter edi86@gmx.de

Kathrin und Eddy