An jedem 2. Donnerstag eines Monats treffen wir uns um 19.45 Uhr im Gemeindehaus "Arche" der evgl. Friedenskirche. Wir sind ein Kreis von jungen bis älteren Frauen und stellen immer wieder fest, dass große Altersunterschiede kein Hindernis für gemeinsame Interessen und Unternehmungen sind. Auch Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei unseren monatlichen Treffen hören wir interessante Vorträge über Religion, Geschichte, Ernährung, Kosmetik, gehen gemeinsam ins Theater, machen Bus- und Radausflüge. Durch Basteln schöner Dekorationen für Ostern oder Weihnachten lassen wir uns auf die Festtage einstimmen und beschließen das gemeinsame Jahr jeweils mit einer Weihnachtsfeier. Bei den Zusammenkünften erfreuen uns dafür eingeteilte Mitglieder durch Speis und Trank.

Der Frauenabendkreis 2002 bei seiner Fahrt zum Landtag nach Düsseldorf.

Zur Zeit hat unser Frauenabendkreis 36 Mitglieder. Unser Jahresbeitrag beträgt13 Euro, von dem wir zum Teil unsere geschilderten Unternehmungen bestreiten, aber auch darüber hinaus für soziale Zwecke zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über weitere Mitglieder gleich welcher Religionszugehörigkeit. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen geben gerne
Helga Iwanek, Tel. 02864 - 2168,