Herzlich Willkommen im JUH – Ev. Jugendhaus Bahnhof Reken

Das JUH ist das Jugendhaus in Bahnhof Reken. Hier können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 27 Jahren hinkommen und ihre Freizeit verbringen. Unsere Pädagogische Konzeption finden Sie hier.

Hier gibt’s die Möglichkeit

• neue Leute kennen zu lernen oder sich mit seinen Freunden zu treffen.
  • Billard, Darts, Kicker und eine Vielzahl an Gesellschaftsspielen zu spielen,
  • die Konsole oder den PC an zuschmeißen,
  • sich im Bastelraum kreativ zu betätigen
  • oder einfach nur zu chillen.

Im JUH wird gekocht!

Kreativnachmittag

NEWS! NEWS! NEWS!

Das JUH wird ab dem 01. März 2024 vorerst geschlossen bleiben, da die Leitung des Jugendhauses Dorina Meier sich beruflich in eine neue Richtung orientiert und daher die Kirchengemeinde Gescher-Reken verlassen wird.

Sobald es eine neue Leitung und damit neue Öffnungszeiten für das JUH gibt, werden Sie hier und über die sozialen Medien darüber informiert.

Wir laden Euch zu einem gemütlichen Zusammenkommen am 29. Februar 2024 von 16 bis 19 Uhr ein, bei dem es die Möglichkeit gibt zu quatschen, eine Kleinigkeit zu snacken und sich von Dorina zu verabschieden.

Anmeldungen für weitere Aktionen für Kinder und Jugendliche:
Ferienprogramm Gemeinde Reken (unser-ferienprogramm.de)

Erreichbar sind wir unter der Handynummer 0178 1019391, Mail: jugendhaus(at)ev-gescher-reken.de

…oder bei Instagram